Play
Open
Close

Was und wer ist EVOLVE Digital?

Wir haben EVOLVE aufgebaut, um Unternehmen weiterzuentwickeln.

Unser Unternehmen

EVOLVE Digital ist eine Digitalagentur mit Beratungsfokussierung. Als Partner für Kunden übernehmen wir für sie wertvolle Aufgaben oder bringen ihnen entscheidendes Wissen und Prozesse in das Unternehmen.

Dabei werden Marketingleistungen und strategische Leistungen erbracht.

We EVOLVE.

Customers.

Companies. Us.

Werte, die wir in unserem
Team leben

Weiterentwicklung:

Dies spiegelt sich bereits in unserem Namen wider und ist ein wesentlicher Aspekt unserer Firmenphilosophie. Wir streben stets danach, uns sowohl als Einzelpersonen als auch als Team ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Verantwortung:

Wir schätzen die Eigenständigkeit und Verantwortung unserer Mitarbeiter. Jeder hat die Freiheit und die Verantwortung, seine Arbeit auf die effizienteste Weise zu erledigen.

Offene und klare Kommunikation:

Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation. Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir lernen und uns weiterentwickeln. Unsere Türen sind immer offen für Diskussionen und neue Ideen.

Wachstum:

Wir streben kontinuierlich danach, sowohl unser Geschäft als auch unsere Kunden wachsen zu lassen. Unser Erfolg misst sich an dem Erfolg unserer Kunden.

Struktur und Prozesse:

Wir setzen auf klare Strukturen und effiziente Prozesse, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei sind wir jedoch auch flexibel genug, um uns an Veränderungen anzupassen und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Innovation:

In einer sich schnell verändernden digitalen Welt sind Innovation und Kreativität unsere Schlüssel zum Erfolg. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden.

Teamarbeit:

Trotz unserer Remote-Arbeit schätzen wir die Bedeutung des Teams. Wir arbeiten zusammen, unterstützen einander und teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen, um gemeinsam zu wachsen und Erfolg zu haben.

Das Team

Dr. Sebastian Decker

Gründer & Geschäftsführer von Evolve Digital

Sebastian wird Dir im Bereich Conversionoptimierung und Google Ads wertvolle Strategien und wissenschaftliche Optimierungen an die Hand geben, damit Du mit Deinem Shop Deine Ziele erreichst.

Lukas Grosch

Gründer & Geschäftsführer von Evolve Digital

Im Tagesgeschäft betreut er überwiegend Agenturkunden. Durch seinen technischen Ingenieurshintergrund arbeitet er datenbasiert und wird Dir helfen Deine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.

Katharina Krutsch

Marketing Manager

Joscha Klar

Head of Consulting, Conversion Optimierung, E-Mail Marketing

Kathrin Schulze Havixbeck

Backoffice

Alexandra Mittelstädt

UX & Creative Design

Timo Gschwendner

Marketing Manager

Cedrik Götz

Business Development

Pit Preuss

Marketing Manager

Milena Jaschik

Business Development

Darja Brauer

Business Development

Christine Schymik

Copywriting

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann werde Teil von unserem Team

Nichts Passendes dabei? Kein Problem, sende uns Deine Initialbewerbung an:

backoffice@evolve-digital.de