Herausforderungen
Candle Guy ist stark von der Neukundenakquise abhängig und investiert hier monnatlich hohes 5-stelliges Werbebudget bei Meta. Zu hohe Neukundenakquisekosten verlangsamten das Wachstum.
Conv. Rate Steigerung
besserer ROAS auf den Meta Ads nur durch die Conversion-Optimierung
Candle Guy ist stark von der Neukundenakquise abhängig und investiert hier monnatlich hohes 5-stelliges Werbebudget bei Meta. Zu hohe Neukundenakquisekosten verlangsamten das Wachstum.
Anhand von zahlreichen bewährten Kriterien wurdem die Startseite, Kategorieseiten, Produktseiten und Checkoutseiten analysiert und konkrete Verbesserungsvorschläge erarbeitet. Diese wurden innerhalb 4 Wochen umgesetzt.
Eine sofortiger Anstieg der Conversion-Rate um 15 % sowie ein um ca. 30.000 € höherer Umsatz im eigentlich schlechtesten Monat August.
Candle Guy’s Wachstum ist stark von der Neukundenakquise abhängig, da 90% des Umsatzes über Neukunden gewonnen werden. Dazu wird ein hohes 5-stelligen monatliches Werbebudget bei Meta investiert.
Um hier die Werbekosten pro Neukunde zu senken, wurden bereits viele Dinge ausprobiert, wie:
Durch die Conversion-Rate Optimierung stieg die Conversion-Rate sofort. Außerdem konnte ein um ca. 30.000 € höherer Umsatz im eigentlich schlechtesten Monat August erzielt werden.
Conv. Rate Steigerung
besserer ROAS auf den Meta Ads nur durch die Conversion-Optimierung
“Durch die Conversion-Optimierung konnten wir im August, dem eigentlich schlechtesten Monat im Jahr 30.000 € Zusatzumsatz erzielen.”
Deshalb lass uns doch einfach mal kostenlos und unverbindlich sprechen.Und wenn du am Ende feststellst, dass du bereits alles richtig machst, hast du die Gewissheit, nichts übersehen zu haben.